Corporate Social Responsibility

Wie wir gesund durch den Winter kommen!
Corporate Social Responsibility · 30. November 2021
Aktuell kommt alles zusammen. Jahresabschlüsse für berufliche Projekte, Verschärfungen der Corona-Maßnahmen, trübes und kaltes Wetter und die Weihnachtszeit vor der Tür. Gerade im Winter sind wir besonders anfällig für körperliche und mentale Krankheiten. Aber es gibt schon kleine Dinge, die wir für uns tun können, um gut durch die dunkle Jahreszeit zu kommen...

Unsere Website ist klimaneutral.
Corporate Social Responsibility · 25. November 2021
Anhand unserer monatlichen Seitenaufrufe haben wir zusammen mit ClimatePartner die verursachten CO2-Emissionen unserer Webseite ermittelt und über ein zertifiziertes Klimaschutzprojekt ausgeglichen.

3 Faktoren, die Sie im Job krank machen können
Corporate Social Responsibility · 10. November 2021
Ungesunder Arbeitsalltag – Wir alle kennen Situationen im Job, die unser Wohlbefinden minimieren. Welche Faktoren aber unsere Gesundheit besonders schädigen und welche Folgen das haben kann, lesen Sie hier...

Erfolgreiche Fortsetzung der DRK-Kooperartion
Corporate Social Responsibility · 16. September 2020
Wir setzen die im Frühjahr begonnene Kooperation mit dem DRK Sachsen fort & freuen uns sehr, wieder mit einer kleinen Hilfestellung die Verbesserung eines Familienalltags unterstützen zu dürfen.

Unbürokratische Corona-Hilfe für die Kinder einer Dresdner Familie
Netzwerkarbeit für Hilfesuchende Familien mit dem DRK Kinderhilfsfonds Sachsen - Experts & Talents Dresden spendet Laptop.

Die größte Baumpflanz-Aktion Deutschlands.
Corporate Social Responsibility · 14. Oktober 2019
EXPERTS & TALENTS Dresden unterstützt die Aktion und stiftet 50 Bäume – Für gesunde Luft. Für ein gesundes Miteinander. Für ein besseres Stadtklima. Für unser Dresden. Und als Vorbild für den Rest der Welt!